Category Archives: Google Maps

TÜP Dorbaum/Handorf , 04.07.10, H.Lauruschkus

3  Pirole in direkter Nachbarschaft auf der Zentralfläche intensiv flötend  wie bei einem Musikerwettbewerb

Posted in Google Maps, Vogelbeobachtungen | Leave a comment

Neuwarendorf, 24.6.2010, J.O. Kriegs

1 Sandregenpfeifer und 1 Waldwasserläufer an den Sandgruben in Neuwarendorf rastend.

Posted in Google Maps, Vogelbeobachtungen | Comments Off on Neuwarendorf, 24.6.2010, J.O. Kriegs

Emsaue Pöhlen bei Westbevern, 22.6.2010, K. Mantel

5 Waldwasserläufer an den Gewässern der Weidegebiete. Gerade mal Sommeranfang und der Wegzug ist schon wieder in vollem Gange. Der Pirol am Josefsee bei Vadrup singt auch nur noch sehr verhalten. Immerhin bleiben uns die Mauersegler noch 40 Tage erhalten.

Posted in Google Maps, Vogelbeobachtungen | Comments Off on Emsaue Pöhlen bei Westbevern, 22.6.2010, K. Mantel